Yvonne Azurblaue Elfe

Inhaltsangabe zu „Azurblaue Elfe“ von Yvonne

Wir leben in einer großartigen Zeit des Wandels im Bewusstsein der Menschheit. Dieses Buch ist die Fortsetzung des erfolgreichen ersten Teils "Beginne bewusst zu leben". Der Autorin gelingt es mit diesem Buch und mit Hilfe der azurblauen Elfe erneut, ihre wundervolle Entdeckungsreise zwischen den Realitäten, der Phantasie & des Lebens dem Leser nahe zu bringen ... Ein weiteres Thema dieses Buch ist es, das an sich vollständige Wissen der Seele in dieser Inkarnation anzuwenden, umzusetzen und zu erfahren. Erhebe Dein Bewusstsein in die 5. Dimension.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder