Yvonne Azurblaue Elfe

Inhaltsangabe zu „Azurblaue Elfe“ von Yvonne

Wir leben in einer Zeit der Veränderung – Veränderung ist die einzige Konstante des Lebens. Aber wenn man eine Veränderung beginnt, fällt es einem oft sehr schwer, den richtigen Anfang zu finden. Der erste Schritt ist gewöhnlich der schwierigste. Der Autorin gelingt es mit diesem Buch und mit Hilfe der azurblauen Elfe, ihre wundervolle Entdeckungsreise zwischen den Realitäten, der Fantasie und des Lebens dem Leser nahe zu bringen. Nebenbei erklärt dieses Buch das alles-ist-eins-Prinzip und wie man es schafft, die Elemente miteinander zu vereinen. Beginne, bewusst zu leben.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie