Zé do Rock Ufo in der Küche

Inhaltsangabe zu „Ufo in der Küche“ von Zé do Rock

Pe du Jaz, von außerirdischen Kugelwesen in eine unserer Parallelgalaxien entführt, findet sich bei seiner Rückkehr auf einer schwimmenden Eisscholle am Südpol wieder. Es gelingt ihm zwar, sich bis Brasilien durchzuschlagen, dort muss er aber feststellen, dass er im Jahr 2019 gelandet ist, und auch, dass es ihn zweimal gibt. Zudem sitzt sein Alter ego in Stammheim und wird verdächtigt, vor zwanzig Jahren den Großkritiker Mrshel Rauch-Rampenliczki entführt zu haben. Hatten die kleinen gemeinen Wesen aus dem All auch hier ihre Finger im Spiel?§Ein Buch mit großem Sprachwitz und voller verrückter Ideen.

Drei Tage und ein Leben

Gut!