Zé do Rock Ufo in der Küche

Inhaltsangabe zu „Ufo in der Küche“ von Zé do Rock

Pe du Jaz, von außerirdischen Kugelwesen in eine unserer Parallelgalaxien entführt, findet sich bei seiner Rückkehr auf einer schwimmenden Eisscholle am Südpol wieder. Es gelingt ihm zwar, sich bis Brasilien durchzuschlagen, dort muss er aber feststellen, dass er im Jahr 2019 gelandet ist, und auch, dass es ihn zweimal gibt. Zudem sitzt sein Alter ego in Stammheim und wird verdächtigt, vor zwanzig Jahren den Großkritiker Mrshel Rauch-Rampenliczki entführt zu haben. Hatten die kleinen gemeinen Wesen aus dem All auch hier ihre Finger im Spiel?§Ein Buch mit großem Sprachwitz und voller verrückter Ideen.

#EGOLAND

Schöne neue Welt des Konsums und den Zeiten in denen alles möglich ist.

dieschmitt

Der Zopf

Seehase1977

Wie man die Zeit anhält

cheshirecatannett

Der Gott jenes Sommers

Große Enttäuschung! Hat mich völlig kalt gelassen und kommt nicht im entferntesten an " Im Frühling sterben" heran!

Himmelfarb

Die Ladenhüterin

Beeindruckende Beschreibung eines Lebensbildes!

mabuerele