Schloss und Schlüssel (Verschlungene Träume 1)

von Z. Allora
Schloss und Schlüssel (Verschlungene Träume 1)

SakuraClows avatar

Ich freue mich schon auf das nächste Buch, wo es dann um Orion gehen wird. Für Fans des Genres Gay Romance, auf jeden Fall eine Empfehlung.

Inhaltsangabe zu "Schloss und Schlüssel (Verschlungene Träume 1)"

Buch 1 in der Serie - Verschlungene Träume

Zurückgewiesen. Todunglücklich. Am Boden zerstört.

Zack Davis wollte nur einem einzigen Mann dienen: Andrew Nikeman. Doch das blieb ihm versagt, da Andrew ihn für zu jung hielt und weil ihre Brüder zusammen waren. Also unterdrückte Zack seine devoten Neigungen und konzentrierte sich darauf, der perfekte Dom zu sein, indem er jedem Sub, mit dem er spielte, etwas gab, was er selbst nicht haben konnte.

Nach Jahren der Selbstverleugnung gibt ihm die Wohltätigkeits-Auktion „Bist du Dom genug, um sub zu sein?“ des Clubs Entwined einen Vorwand, sich etwas von dem zu holen, wonach er sich schon immer gesehnt hat.

Andrew weiß nicht, wann aus seiner Verliebtheit mehr geworden ist, aber es bringt ihn fast um, Zack mit einer nicht enden wollenden Parade von Subs zu sehen. Er hatte weder die Beziehung seines Bruders aufs Spiel setzen noch etwas werden wollen, was Zack später bereuen würde. Doch Zack ist kein Kind mehr, und die Beziehung seines Bruders ist unzerstörbar. Jetzt, wo Zack ein beliebter und erfolgreicher Dom ist, wird Andrews Traum, ihm eines Tages sein Halsband umzulegen, vielleicht nie in Erfüllung gehen. Doch wenn er sich nicht endlich zu seinen Gefühlen bekennt, könnte er den Mann, den er liebt, für immer verlieren.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Dreamspinner Press