Z. Bär Ina

Inhaltsangabe zu „Ina“ von Z. Bär

Seran droht in einen neuen Krieg gegen die Tuma zu geraten. – Schon jetzt ist ihr Leben auf Seran aufgrund ihrer Abstammung schwierig. Kaum vorzustellen was aus ihr wird, wenn tatsächlich ein neuer Krieg zwischen den beiden Völkern ausbricht. Kann Botschafter Sebiha, dessen Gehilfin sie seit wenigen Tagen ist, einen Krieg abwenden? Oder wird der Augenblick kommen, in dem sich Ina entscheiden muss? – Für Seran, wo sie aufgewachsen ist und all ihre Freunde leben oder Tuma, ihre Heimat die sie seit beinahe fünfzehn Jahren nicht mehr gesehen hat.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer

CrissCastle

Der Wanderer: Madrak

Eine total spannende Geschichte,mit tollen Charakteren,faszinierenden Orten, an der man zu keinem Zeitpunkt sagen kann wie es ausgehen wird,

KuMi

Invasion: Der Gambler I

Weltraumabenteuer

Sabine_Hartmann

QualityLand

Grandioses Buch! Witzig, fesselnd und bedrückend zugleich. Tipp: (auch) als Hörbuch genießen. Marc-Uwe Kling ist ein genialer Vorleser

Sodom