Z. Bär Ina

Inhaltsangabe zu „Ina“ von Z. Bär

Seran droht in einen neuen Krieg gegen die Tuma zu geraten. – Schon jetzt ist ihr Leben auf Seran aufgrund ihrer Abstammung schwierig. Kaum vorzustellen was aus ihr wird, wenn tatsächlich ein neuer Krieg zwischen den beiden Völkern ausbricht. Kann Botschafter Sebiha, dessen Gehilfin sie seit wenigen Tagen ist, einen Krieg abwenden? Oder wird der Augenblick kommen, in dem sich Ina entscheiden muss? – Für Seran, wo sie aufgewachsen ist und all ihre Freunde leben oder Tuma, ihre Heimat die sie seit beinahe fünfzehn Jahren nicht mehr gesehen hat.

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Sehr unterhaltsam und spannend!

evafl

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV

Spiegel

DrWarthrop

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein tolles Buch über eine Interessante Welt!

Irina_Weinmeister

Arena