Z.Z. Rox Orpo Jensi Mc Kensey der Privatdetektiv / Jensi Mc Kensey der Privatdetektiv & der Fall des Free to Play Puffs

Inhaltsangabe zu „Jensi Mc Kensey der Privatdetektiv / Jensi Mc Kensey der Privatdetektiv & der Fall des Free to Play Puffs“ von Z.Z. Rox Orpo

Jensi Mc Kensey ist ein Privatdetektiv. Er steht vor einem seiner schwierigsten Fälle. Mit seinem Partner Joe die Langnase, versucht er das rätselhafte Verschwinden eines Mannes aufzuklären. Viele merkwürdige Gestalten versuchen sie aufzuhalten. Die Spuren führen sie immer wieder in den Free to Play Puff. Der Geheimdienst NSB mischt sich auch noch ein. Ob es ihnen gelingt den Fall zu lösen? Verfolgen sie Jensi Mc Kensey mit seiner Partei im Wahlkampf. Wird die SS die Macht in Mainhätten an sich reißen können? Oder wird die EZB ihre dunklen Pläne verwirklichen?

Der Sandmaler

Kleines Buch für zwischendurch

Adrenalinchen

Ich, Eleanor Oliphant

Ein sehr lustiger Roman über die Überlebende eines Kindheitstraumas.

Lissaaa

Die Melodie meines Lebens

tinstamp

Der Vater, der vom Himmel fiel

oztrail

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

QualityLand