ZDF Alles klar?

Inhaltsangabe zu „Alles klar?“ von ZDF

Das Buch, das auf alle Fragen des Alltags eine Antwort kennt Wie kommt die Birne in die Schnapsflasche? Warum schnurren Katzen wirklich? Die Welt ist voller Rätsel. Deshalb wird im ZDF-text tagtäglich »Die Frage des Tages« gestellt, Fragen aus allen Wissensbereichen: zu physikalischen Phänomenen, Erstaunlichem aus dem Tierreich, rätselhaften historischen Ereignissen. Beantwortet werden sie von Experten, vom Hand werker bis zum Professor, von Unternehmen bis zur Bundes regierung. Jetzt gibt’s die besten Fragen, die klügsten Antworten zum Nachlesen – unterhaltsam, spannend und oftmals sehr überraschend!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt