Drachenstark kochen

Drachenstark kochen

Das neue Buch von ZS-Team erscheint am 5. Oktober 2018 mit dem Titel "Drachenstark kochen" als Hardcover bei ZS Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "Drachenstark kochen"

Eine der beliebtesten Kinderfiguren Deutschlands zieht die Küchenschürze an! Von einem leckeren Start in den Tag mit Tramezzini-Röllchen oder Marienkäfer Bullys liebsten Mini-Schoko-Pancakes, köstlichen Hauptgerichten wie Spinatknödel oder Tabalugas Mini-Burger, bis zum Ausflug zu Arktos mit eisigen Rezepten, wie zum Beispiel einer Iglu-Eistorte, findet sich in diesem Kochbuch für jeden etwas Schmackhaftes. Obendrauf gibt es besondere Goodies wie Bastel- und Dekoideen für eine tolle Tabaluga-Party. Mit seinen drachenstarken Rezepten von herzhaft bis süß lockt Drache Tabaluga Kinder in die Küche und ermutigt sie, dort mitzuhelfen und sich auszuprobieren.

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:05.10.2018