ZS-Team Schnelle Küche

Inhaltsangabe zu „Schnelle Küche“ von ZS-Team

Spontane Gäste, die Kinder kommen früher nach Hause, die Nachbarn stehen vor der Tür? Alles kein Problem, denn nun stehen im Handumdrehen Häppchen und Snacks, Hauptgerichte und Desserts auf dem Tisch. Die Blitz-Gerichte sind in 10, 20 oder 30 Minuten fertig und bei den vielen Rezepten gehen so schnell nicht die Ideen aus. Der Trick dahinter: ein paar gesunde, haltbare Zutaten vorrätig haben, ein paar frische dazukaufen und dann höchstens eine halbe Stunde in der Küche verbringen – und schon bleibt mehr Zeit zum Schlemmen und Genießen! „Schnelle Küche“ ist das richtige Kochbuch für alle, die blitzschnelle, leckere Rezepte lieben: Berufstätige und Familien, Resteverwerter und Singles, To-go-Fans und Kochanfänger.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum