Zabus Magritte - Dies ist keine Biografie

Inhaltsangabe zu „Magritte - Dies ist keine Biografie“ von Zabus

René Magritte war einer der berühmtesten Maler des Surrealismus.Das Comic-Album "Magritte - Dies ist keine Biografie" handelt von einem einfachen Angestellten, der die surrealistische Bilderwelt von Magritte betritt, nachdem er sich eine Melone auf dem Flohmarkt kaufte. Der großartig bebilderte Band von Zabus und Thomas Campi ("Joe Shuster") ist eine wunderbare Hommage an den großen Maler und sein Werk.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1