Zac Poonen Erstaunliche Tatsachen

Inhaltsangabe zu „Erstaunliche Tatsachen“ von Zac Poonen

WUSSTEST DU, DASS - der nächstgelegene Stern 40.000 Millionen Kilometer von der Erde entfernt ist? - es in unserer Galaxie, der „Milchstraße“, mindestens 100.000 Millionen Sterne gibt? - dein Auge 130 Millionen Stäbchen mit 7 Millionen Trichtern darin hat? - es im Inneren deines Gehörnervs mehr als 30.000 elektrische Schaltkreise gibt? - dein Herz jeden Tag 100.000 Mal schlägt und Blut durch 100.000 Kilometer von Blutgefäßen pumpt? - du mit dem Gott, der diese Wunder geschaffen hat, in Verbindung treten kannst?

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi