Sex, Liebe & Ehe

Sex, Liebe & Ehe

Inhaltsangabe zu "Sex, Liebe & Ehe"

In Indien und in anderen Ländern erhalten Jugendliche in Bezug auf Sex, Liebe und Ehe gewöhnlich weder von Eltern, noch von Lehrern, noch von Pastoren Unterweisung. In der Folge erhalten sie ihre Informationen in pervertierter Form aus der „Gosse“. Unwissenheit über die biblische Lehre zu diesen Themen haben die meisten Jugendlichen gegenüber den Angriffen Satans in diesen Bereichen wehrlos gemacht.
Gott selbst ist der Inbegriff von wahrer Liebe, und er ist es, der Sex geschaffen und die Ehe eingesetzt hat. Er allein kann uns daher sagen, was Liebe wirklich bedeutet und wie Sex und Ehe zu unserem höchsten Wohl benutzt werden können. Die Lehre des Wortes Gottes ist wie ein Fels. Wer sein Leben darauf baut, kann niemals erschüttert werden.
Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für alle (besonders für Jugendliche), die Sex, Liebe und Ehe aus Gottes Blickwinkel verstehen wollen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:31.05.2017