Zach Davis PoweReading®

Inhaltsangabe zu „PoweReading®“ von Zach Davis

Haben auch Sie zu wenig Zeit, um die zunehmende Informationsmenge zu bewältigen? PoweReading® ist ein erprobtes Schritt-für-Schritt-System, das überdurchschnittlichen Erfolg garantiert. Hiermit erzielten 1378 Anwender innerhalb einer wissenschaftlichen Studie eine durchschnittliche Temposteigerung von 124,5 % bei 4 % höherem Textverständnis. Mit diesem System in Form eines Buchseminars werden Sie in Zukunft auf der Informationswelle reiten statt von dieser überflutet zu werden. Inklusive: Interview mit Markus Hofmann, Deutschlands Gedächtnistrainer Nr. 1!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• Rezension zu "PoweReading®" von Zach Davis

PoweReading®

Chris66

15. August 2008 um 13:12

Eines von vielen weiteren Büchern zum Thema und grundsätzlich geeignet. Habe das Buch (eine Ausgabe davon) vor allem gekauft wegen Vervollständigung meiner Sammlung zum Thema zur Präsentation in meinen Lesetechnik-Seminaren, in denen ich in 10 Jahren mittlerweile mehr als 1.000 Leute (vor allem aus Verwaltungen) geschult habe, und zum Vergleich mit dem von mir als Buch herausgegebenen Seminarskript. Mir fehlen ein paar Aspekte, daher „nur“ 4 Sterne.

• Rezension zu "PoweReading®" von Zach Davis

PoweReading®