PoweReading®

von Zach Davis
PoweReading®

Inhaltsangabe zu "PoweReading®"

Haben auch Sie zu wenig Zeit, um die zunehmende Informationsmenge zu bewältigen? PoweReading® ist ein erprobtes Schritt-für-Schritt-System, das überdurchschnittlichen Erfolg garantiert. Hiermit erzielten 1378 Anwender innerhalb einer wissenschaftlichen Studie eine durchschnittliche Temposteigerung von 124,5 % bei 4 % höherem Textverständnis. Mit diesem System in Form eines Buchseminars werden Sie in Zukunft auf der Informationswelle reiten statt von dieser überflutet zu werden. Inklusive: Interview mit Markus Hofmann, Deutschlands Gedächtnistrainer Nr. 1!

Verlag:Peoplebuilding-Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2009

Eines von vielen weiteren Büchern zum Thema und grundsätzlich geeignet.

Habe das Buch (eine Ausgabe davon) vor allem gekauft wegen Vervollständigung meiner Sammlung zum Thema zur Präsentation in meinen Lesetechnik-Seminaren, in denen ich in 10 Jahren mittlerweile mehr als 1.000 Leute (vor allem aus Verwaltungen) geschult habe, und zum Vergleich mit dem von mir als Buch herausgegebenen Seminarskript.

Rezension zu "PoweReading" von Zach Davis