Neun

von Zach Hines
Cover des Buches Neun (ISBN:9783453272354)

denise7xy
vor 2 Tagen

Erschreckende Parallelen zu unserer heutigen Gesellschaft und seine spannende Story bis zum Ende.

JenniferKrieger
vor 9 Tagen

Toller, spannender Anfang, der mich gefesselt hat. Leider ist das Ende sehr offen, ohne Erklärungen und teilweise absurd.

Inhaltsangabe zu "Neun"

Neun Leben zu haben statt einem einzigen ist eine riesige Chance. Vor allem, wenn man durch jede Wiedergeburt ein bisschen schöner, klüger und besser wird. Julians Freunde können es gar nicht erwarten, die Schwelle zu ihrem jeweils nächsten Leben zu überschreiten. Doch Julian hat Angst. Seine eigene Mutter wurde in ihrem neunten Leben sehr merkwürdig und verschwand schließlich. Was, wenn einem in Wahrheit mit jedem Tod ein Stückchen vom alten Leben weggenommen wird? Als Julian doch den Sprung ins zweite Leben wagt, sieht er, dass er mit seinen Zweifeln nur allzu recht hat: Er kommt einer riesigen Verschwörung auf die Spur. Einer Verschwörung, die selbst für Menschen mit neun Leben tödlich ist …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:16.09.2019