Neun

Cover des Buches Neun (ISBN: 9783453272354)

Positiv (17):
shinyJulie
vor 6 Monaten

Gänsehaut pur!

Kritisch (2):
Gin-a
vor 5 Monaten

Vielversprechende Grundidee, die aber nicht gut ausgeführt wurde! Hätte mir mehr erhofft, gibt viele bessere Bücher!

Inhaltsangabe zu "Neun"

Neun Leben zu haben statt einem einzigen ist eine riesige Chance. Vor allem, wenn man durch jede Wiedergeburt ein bisschen schöner, klüger und besser wird. Julians Freunde können es gar nicht erwarten, die Schwelle zu ihrem jeweils nächsten Leben zu überschreiten. Doch Julian hat Angst. Seine eigene Mutter wurde in ihrem neunten Leben sehr merkwürdig und verschwand schließlich. Was, wenn einem in Wahrheit mit jedem Tod ein Stückchen vom alten Leben weggenommen wird? Als Julian doch den Sprung ins zweite Leben wagt, sieht er, dass er mit seinen Zweifeln nur allzu recht hat: Er kommt einer riesigen Verschwörung auf die Spur. Einer Verschwörung, die selbst für Menschen mit neun Leben tödlich ist …

Alle Ausgaben von "Neun"

Sortieren: