Zacharias Topelius Kleiner Lappe Sampo

Inhaltsangabe zu „Kleiner Lappe Sampo“ von Zacharias Topelius

Fantastisches Kinderbuch mit wunderschönen Bildern in winterlicher Kulisse . Endet leider mit christlicher Moral .

— Chelgo

• Rezension zu "Kleiner Lappe Sampo" von Zacharias Topelius

Kleiner Lappe Sampo

22. March 2011 um 13:36

Inhalt:
    Hier erlebt der kleine Lappe Sampo im Reich der Tiere - nach dem er sein Familienzelt verlassen hat - was es bedeutet, wenn die Sonne wieder in den Norden zurück kehrt...
    Schreibstil:
    einfach und klar
    Bilder:
    Ganz nett. Manchmal etwas gruselig....
    Quintessenz:
    Ein schönes Buch für den Vorlese-Abend