Zachary C. Parker , Matt Goetz Streitmächte von Warmachine: Khador Kommandoband

Inhaltsangabe zu „Streitmächte von Warmachine: Khador Kommandoband“ von Zachary C. Parker

Für die Kaiserin und das Mutterland! Im eisigen Norden West-Immorens liegt das mächtige Khadoranische Imperium, und gewaltiges Militär ist das Sinnbild seiner Ideale von Stärke und Robustheit. Diese eindrucksvolle Streitmacht wird von mächtigen Warcastern angeführt, die in der Schlacht ebenso unaufhaltsam sind wie der bittere khadoranische Winter, und an ihrer Seite stehen die brutalsten und am schwersten gepanzerten Warjacks, die jemals auf den Schlachtfeldern Immorens wandelten. Mit ihren stampfenden Reihen aus mutigen imperialen Soldaten, heulenden und mit uralten Relikten bewaffneten Wahnsinnigen und fähigen Arkanisten mit vergessener und verbotener Magie marschiert Khadors Armee nur einem einzigen Ziel entgegen: das größte und mächtigste Reich zu erschaffen, das die Eisernen Königreiche jemals gesehen haben. Streitmächte von WARMACHINE: Kommandoband Khador bietet dir die Grundlage, die du brauchst, um den Eroberungsfeldzug des Imperiums anzuführen: • Vollständige Regeln und Profile für die stolzen Warcaster und unaufhaltsamen Warjacks von Khador, einschließlich zweier neuer Warcaster und eines neuen Man-O-War-Solos. • Detaillierte Geschichte und Hintergrundinformationen, darunter ein ausführlicher Blick auf die khadoranischen Warcaster und Warjacks. • Ein Bemalleitfaden voller Tipps und Inspirationen, um dir dabei zu helfen, eine Armee zu erschaffen, die ebenso individuell ist wie du selbst. • Zwei neue Themenarmeen, die es dir erlauben, spezialisierte Armeen Khadors mit besonderen Vorteilen zusammenzustellen.

Stöbern in Fantasy

Rebellion

Toller Start!

daniel_bauerfeld

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier