Zachiah Murray Achtsamkeit im Garten

Inhaltsangabe zu „Achtsamkeit im Garten“ von Zachiah Murray

Das Leben wertschätzen! Barfuß den Morgentau im Gras fühlen, duftende Erde in den Händen spüren, die kleinen Lebewesen ehren, den Kreislauf der Natur bewusst wahrnehmen … Mit diesem Buch wird das Gärtnern zur spirituellen Praxis, zu einer Achtsamkeitsübung, bei der das Erleben im Hier und Jetzt in den Vordergrund rückt. Achtsamkeitsverse heben Details der Gartenarbeit hervor und bringen den Leser und Gärtner während seiner Tätigkeit in Verbindung mit sich selbst und dem Wunder des Lebens. Mit einem Vorwort von Thich Nhat Hanh.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde