Cover des Buches Earth and Sky (ISBN: 9781615818341)
Ferrantes avatar
Rezension zu Earth and Sky von Zahra Owens

Rezension zu "Earth and Sky (The Wranglers, #2)" von Zahra Owens

von Ferrante vor 12 Jahren

Ferrantes avatar
Ferrantevor 12 Jahren
Zahra Owens Cowboy-Romamze "Clouds and Rain" hatte mir recht gut gefallen, deshalb kaufte ich diesen Partnerband, als ich ihn billig gebraucht fand. Ich schreibe Partnerband, weil es strenggenommen keine Fortsetzung ist, sondern jetzt die Geschichte von Hunter und Grant, die in "Clouds and Rain" Nebenfiguren sind, erzählt wird. Teilweise tauchen dieselben Begebenheiten jetzt aus der Perspektive Grants auf, und seine Handlungen, die vorher mysteriös waren, klären sich jetzt auf. Sehr schön hat mir gefallen, wie storyorientiert die Romanze ist. Hunter muss erst einmal darmit klar kommen, dass er auf Männer steht, er muss die Beziehung seiner Familie eröffnen, das Paar muss erst einmal zueinander finden, und, ach ja, Grant hat noch einige Geheimnisse und immer wieder verschwinden Pferde von Hunters Ranch. Das ist genug für ein dickes Taschenbuch ;o). Die Sexszenen sind schön, stehen aber nicht im Vordergrund, was ich mittlerweile langweilig finden würde. Sie sind aber gut in die Erzählung eingebettet, da sie die Entwicklung und Probleme der Beziehung widerspiegeln. Zahra Owens schreibt rundum gut. Die Figuren sind alle rund, sehr interessant und unstereotyp, und es gibt viele Nebenhandlungsstränge, die immer wieder Humor und Spannung in die Sache bringen. Besonders die inneren Konflikte der beiden Hauptfiguren fand ich gut herausgearbeitet. Schöne Naturstimmungen dürfen natürlich bei einer Farm-Romanze auch nicht fehlen. Insgesamt eine rundum empfehlenswerte gay Cowboy romance - wie schon der Vorgängerband.