Zak Barouh My little Pony - Tails of Equestria: Das Fest der Lichter

Inhaltsangabe zu „My little Pony - Tails of Equestria: Das Fest der Lichter“ von Zak Barouh

Wagt euch nach Umberfoal, eine uralte Stadt tief unter den Badlands im Süden von Equestria. Umberfoal hat sich vor der Welt verborgen, aber nun steht einer Bedrohung aus den dunkelsten Tiefen gegenüber – und es braucht eure Hilfe! Könnt ihr in die tiefsten Seen und dunkelsten Höhlen vorstoßen und euch ihren Gefahren stellen? Werdet ihr den Ponys von Umberfoal dabei helfen können, ihr altes und magisches Ritual abzuhalten, das Fest der Lichter?
Das Fest der Lichter erforscht die geheimnisvolle Stadt Umberfoal und ist perfekt geeignet für Ponycharaktere der Stufen 2-5.
Die Spieler werden neuen Wesen begegnen, neue Freundschaften schließen und ein klassisches Dungeon-Abenteuer erleben, das sie an aufregende und gefährliche Orte in den Tiefen unter Equestria führen wird.
Zum Spielen wird das Tails of Equestria-Regelbuch benötigt.

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein genialer Reihenauftakt.

Rilana

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi