Zana Muhsen Noch einmal meine Mutter sehen /Verschleppt im Jemen

Inhaltsangabe zu „Noch einmal meine Mutter sehen /Verschleppt im Jemen“ von Zana Muhsen

Eine wahre Geschichte von Angst und Verzweiflung, aber auch von grenzenlosem Mut<br>Nichts ahnend werden die Schwestern Zana und Nadja für ein Brautgeld von 1300 Pfund in den Jemen verkauft, wo sie ein trostloses Leben in harter Arbeit und Isolation erwartet. Nach acht Jahren Zwangsehe gelingt Zana das scheinbar Unmögliche: die Flucht ins heimatliche England. Schweren Herzens muss sie ihren Sohn und ihre Schwester zurücklassen. Seither kämpft Zana verzweifelt darum, ihr Versprechen einzulösen: für die beiden zu kämpfen, bis auch sie ihre Freiheit zurückerhalten haben.

Es berührt einen wirklich und man spührt fast, wie die 2 Schwestern sich fühlen... Trauriges Buch. Zana, die nie die Hoffnung verlor!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Erschreckend, was auf unserer Welt passieren kann... Es rüttelt wach!

— Grappa

Stöbern in Biografie