Hamburg Der besondere Stadtführer

von Zapf Michael
Hamburg Der besondere Stadtführer

Neles avatar

Inhaltsangabe zu "Hamburg Der besondere Stadtführer"

Michel, Fischmarkt, Reeperbahn – mit diesem handlichen Hamburg-Führer in der Tasche gibt es auch an viel besuchten Touristenzielen noch neue Seiten zu entdecken. Informative und amüsante Geschichten führen zu 111 Plätzen an Alster, Bille und Elbe, von Blankenese bis Bergedorf, von Wohldorf-Ohlstedt bis Kirchwerder. Für jeden Geschmack und jedes Wetter sind Ideen für einen schönen Tag in Hamburg dabei. Stellen Sie sich selbst Ihr Programm zusammen: mit der Fähre auf der Elbe schippern, nachts auf den Michelturm klettern, in Hamburgs Unterwelt hinabsteigen, paddelnd die Alsterkanäle erkunden, die Szeneviertel erleben… Nützliche Tipps, Hinweise auf interessante Details und ein Register machen den besonderen Stadtführer zu einem unentbehrlichen Begleiter durch die Hansestadt

ISBN:9783831904525
Ausgabe:Buch
Verlag:Ellert & Richter
Erscheinungsdatum:01.02.2018

Neles avatar
    Nelevor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Toller Einblick in Hamburgs Sehenswürdigkeiten - ob bekannt oder unbekannt. Einzig eine Karte hätte mir gefehlt (nicht nur Übersichtskarten)