Zapf , Zapf Du schaffst das!

Inhaltsangabe zu „Du schaffst das!“ von Zapf

Lass dich nicht unterkriegen!
Das Stachelschwein entdeckt in weiter Ferne eine Insel mit einem Maiskolben. Den will das kleine Kerlchen unbedingt haben, aber es kann nicht schwimmen. So lässt das Stachelschwein nichts unversucht, um auf die Insel zu gelangen. Doch dabei geht einiges schief: Der Schwimmreifen hält seinen Stacheln nicht stand, das Ruderboot geht unter und beim Tauchen wird es von Fischen erschreckt. Bei all den misslungenen Versuchen an den Maiskolben zu kommen, wird das Stachelschwein von anderen Tieren beobachtet. Und schon naht Hilfe: Gemeinsam bilden sie eine Brücke und verhelfen dem verzweifelten Nichtschwimmer so zu seinem Glück!
• Der 2. Band des Überraschungsbestsellers »Ich bin für dich da!«
• Dieses wunderschöne Geschenkbuch zaubert auch den mutlosesten Menschen ein Lächeln auf die Lippen
• Eine berührende Geschichte mit doppelter Botschaft: 1. Ich glaube an dich! 2. Was du alleine nicht schaffst, das schaffen wir zusammen!
• Mit herzerwärmenden Bildern von Zapf

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu