Du schaffst das!

von Zapf und Zapf
Du schaffst das!

Dieses wundervolle Buch zaubert garantiert jedem ein breites Lächeln ins Gesicht und schenkt einem Mut und Freude!

Inhaltsangabe zu "Du schaffst das!"

Lass dich nicht unterkriegen!
Das Stachelschwein entdeckt in weiter Ferne eine Insel mit einem Maiskolben. Den will das kleine Kerlchen unbedingt haben, aber es kann nicht schwimmen. So lässt das Stachelschwein nichts unversucht, um auf die Insel zu gelangen. Doch dabei geht einiges schief: Der Schwimmreifen hält seinen Stacheln nicht stand, das Ruderboot geht unter und beim Tauchen wird es von Fischen erschreckt. Bei all den misslungenen Versuchen an den Maiskolben zu kommen, wird das Stachelschwein von anderen Tieren beobachtet. Und schon naht Hilfe: Gemeinsam bilden sie eine Brücke und verhelfen dem verzweifelten Nichtschwimmer so zu seinem Glück!
• Der 2. Band des Bbestsellers »Ich bin für dich da!«
• Dieses wunderschöne Geschenkbuch zaubert auch den mutlosesten Menschen ein Lächeln auf die Lippen
• Eine berührende Geschichte mit doppelter Botschaft: 1. Ich glaube an dich! 2. Was du alleine nicht schaffst, das schaffen wir zusammen!
• Mit herzerwärmenden Bildern von Zapf

Verlag:TULIPAN VERLAG