Ich bin für dich da!

von Zapf und Jochen Till
Ich bin für dich da!

Buechernische
vor 3 Monaten

Dieses Buch habe ich in einer schweren Zeit geschenkt bekommen & es ist wahnsinnig herzlich & liebevoll gestaltet, wie eine echte Umarmung ♥

Anka2010
vor einem Jahr

Besser als eine tröstende Umarmung

Inhaltsangabe zu "Ich bin für dich da!"

Glücklichsein ist das tollste Gefühl auf der Welt! Am schönsten ist es, wenn alle glücklich sind. Nur leider ist die Giraffe gar nicht glücklich. Mit dem Hals über den Wolken steht sie ziemlich einsam da und hat niemanden, der ihr Gesellschaft leistet. Traurig schluchzt sie vor sich hin und dicke Tränen kullern über ihre Wangen. Eine Träne fällt dem Stachelschwein auf den Kopf, das fröhlich pfeifend einen Spaziergang macht. Das Stachelschwein wundert sich. Warum ist die Giraffe traurig? Und da lässt das kleine Tierchen nichts unversucht, die Aufmerksamkeit der Giraffe zu erlangen. Egal, warum jemand traurig ist, man sollte auf jeden Fall versuchen, ihn zu trösten. Denn Glücklichsein ist doch das tollste Gefühl auf der Welt! Ein lustiges Buch für traurige Tage.

Verlag:TULIPAN VERLAG
Erscheinungsdatum:24.07.2017