Ich bin für dich da!

Ich bin für dich da!

Anka2010s avatar

Besser als eine tröstende Umarmung

danielamariaursulas avatar

Gemeinsam ist es einfach schöner! Dieses herrlich illustrierte Bilderbuch schenkt Trost und geht zu Herzen. Universell für jedes Alter!

Inhaltsangabe zu "Ich bin für dich da!"

Glücklichsein ist das tollste Gefühl auf der Welt! Am schönsten ist es, wenn alle glücklich sind. Nur leider ist die Giraffe gar nicht glücklich. Mit dem Hals über den Wolken steht sie ziemlich einsam da und hat niemanden, der ihr Gesellschaft leistet. Traurig schluchzt sie vor sich hin und dicke Tränen kullern über ihre Wangen. Eine Träne fällt dem Stachelschwein auf den Kopf, das fröhlich pfeifend einen Spaziergang macht. Das Stachelschwein wundert sich. Warum ist die Giraffe traurig? Und da lässt das kleine Tierchen nichts unversucht, die Aufmerksamkeit der Giraffe zu erlangen. Egal, warum jemand traurig ist, man sollte auf jeden Fall versuchen, ihn zu trösten. Denn Glücklichsein ist doch das tollste Gefühl auf der Welt! Ein lustiges Buch für traurige Tage.

Verlag:TULIPAN VERLAG
Erscheinungsdatum:24.07.2017