Zapf , Zapf Lesetiger - Notruf aus dem Roboland

Inhaltsangabe zu „Lesetiger - Notruf aus dem Roboland“ von Zapf

Tim ist außer sich vor Freude, als der Toröffner erneut blinkt. Nun kann er endlich wieder zu seinem Freund Beta nach Roboterra! Doch dem geht es gar nicht gut: Seine Akkus sind fast leer, weil seit Tagen die Sonne nicht mehr geschienen hat. Tim hat eine Idee, wie er seinem Freund helfen kann. Aber dafür muss er zuerst an Sigma 8 und den fiesen Rexoren vorbei!

Mehr Infos rund um die Leselöwen - Das Original unter:

www.leseloewen.de

Für alle kleinen Roboterfans, für Erstleser und auch zum Vorlesen super geeignet. Tolle Zeichnungen

— Buchraettin

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer