Zara(Pseudonym) Ronja(Pseudonym) Anna und das Spiel der Mächte

Inhaltsangabe zu „Anna und das Spiel der Mächte“ von Zara(Pseudonym) Ronja(Pseudonym)

Um mein Leben und mein Tagebuch. Die Erkrankung und meine Methoden mit der Erkrankung umzugehen. Es Endet mit einem stabilen Zustand. Schon im Kindesalter von 5 Jahren konnte ich mir vorstellen das meine Gedanken nicht zu mir gehören. Bewusst war mir damals als Kind dennoch, dass das ich bin, war mir nur nicht immer sicher. Wir denken alle meiner Ansicht nach mit Wörtern, um uns Verständigen zu können. Wir stellen sie uns vor. Wenn etwas Lautes in den Gehörgang kommt vermischt es sich mit den Gedanken der Gedanke wirkt deutlicher und präsenter, könnte man denken. Als währe er dann wie hörbar ist er aber nicht. Damit der Gedanke nicht übertönt wird wird er präsenter im Kopf. Ich kann auch ohne Geräusche denken muss sie nicht verbinden. Gefühle sind auch etwas ganz Abstraktes. Von der Wahrnehmung sind wir verschieden. Vergangene Erfahrungen machen das aus und wie wir sie abspeichern. Emotionen ordnet man oft gesehenen Bildern zu aber auch Geräuschen. Manche Menschen machen dass mehr manche eher weniger. Angst wird zu mehr Wahrnehmung.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes