Mister Q

Cover des Buches Mister Q (ISBN: 9783442487585)

Positiv (63):

Kritisch (11):
MsGeanys avatar
MsGeany
vor 6 Monaten

"Pss. Sei still, mein Knallfröschen. Zieh dein Höschen aus" Zitat Ende Das trifft das Buch ganz gut, wenn das der Dirty Talk ist.

Inhaltsangabe zu "Mister Q"

Elyse Gilbert, genannt Lucky, ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Völlig mittellos gelangt sie nach New York, wo sie auf eine Anzeige stößt, die ihre Rettung sein könnte. Eine Million Dollar für zehn Nächte mit dem mysteriösen Q, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Q entführt Lucky in seine luxuriöse Villa und in eine dunkle Welt der Lust, nach der sie sich mit jeder weiteren Nacht mehr sehnt. Denn auch wenn die kalte Stimme hinter der Maske sie abstößt, berühren die gemeinsamen Stunden ihr Herz. Doch Lucky kann nicht ahnen, dass Q einer der reichsten Männer New Yorks ist und sie nur eine Figur in einem gefährlichen Spiel ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.06.2018