Zara Kavka Höllenprinz

Inhaltsangabe zu „Höllenprinz“ von Zara Kavka

Daniel wird nach einer Abiparty tot im Wald aufgefunden, offenbar ermordet. Ela, die Daniel seit Jahren unglücklich liebt, hatte während der Party zu viel getrunken und Daniel bedrängt, ihn geradezu verfolgt. Erinnern kann sie sich an nichts. Bald steht Ela unter Verdacht, denn sie hatte sich außerdem noch in direkter Nähe zum Tatort aufgehalten. Mühsam versucht sie herauszufinden, was in der Nacht wirklich geschehen ist und beginnt, an ihrem eigenen Verstand und ihrer Unschuld zu zweifeln.

Das Buch ist finde ich nicht wirklich spannend. Es ist natürlich nicht schlecht aber es gibt besser.

— arcticmxnkey

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein interessanter Jugendroman über eine junge Frau mit Angststörungen, wobei die Krankheitssymptomatik für mich im Vordergrund stand.

Barbara62

Herrscherin der tausend Sonnen

Ein tolles Sci-Fi Buch: machthungrige Politiker, Gefahren von Technologie und Fortschritt, Flüchtlingsthema und Intrigen.

Kekeme

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Love it! Habe es verschlungen! Wunderschöne Handlung!

Nadine801

Zoé & Adil – in Love

Ein wirklich wundervolles Buch, in dem es nicht nur um die Liebe, sonder auch um das nur aktuelle Thema, Flüchtlinge.

Emkiana

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gute Fortsetzung. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 3.

Rilana

Wintersong

Eine wunderbar atmosphärische Grundstimmung, die mich begeisterte, die voraussehbare Liebesgeschichte tat dies allerdings nicht

Booknerdsbykerstin