Cover des Buches Manhattan Love Dreams (ISBN: B01M61BRFT)
manu710s avatar
Rezension zu Manhattan Love Dreams von Zarah Nolan

Manchmal braucht man frischen Wind...

von manu710 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Manhattan Love Dreams... Ein Buch wo mich als erstes das Cover ansprach und auch der Klappentext machte neugierig. Charly und Pat, die si...

manu710s avatar
manu710vor 7 Jahren

Charly und Pat, die sich seit Jugendzeiten kennen und lieben, wagen den großen Schritt nach New York um Karriere zu machen. Doch was alles so schön in Träumen ist, die Realität lässt vor allem Charly ganz schnell auf den Boden der Tatschen kommen. Pat, der als Maler immer mehr Erfolg hat, geht ganz in seiner Arbeit auf und Charly, ja sie hat mit dem Flop ihres Buches zu kämpfen und auch damit, was sie eigentlich wirklich will. Das sich beide dabei immer mehr voneinander entfernen und ihre Ehe dadurch ins Wanken kommt, hätten sie damals nicht gedacht. Und so kommt es wie es kommen muss. Zwei Paare wovon sich jeweils ein Partner nicht wohlfühlt, bemerken wie sie sich nach und nach zu einander hingezogen fühlen. Doch was bedeutet es für die Ehen? Kann Charly ihren Gefühlen für Alex widerstehen?

Mein Fazit: Eine leichte Romanze, die einen das eine oder andere Mal zum Nachdenken zurücklässt. Dennoch muss ich sagen, war einiges für mich nicht nachvollziehbar. Aber das tut der Geschichte keinen Abbruch.