Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooker,

bald gibt es ein neues Coverbild, denn "Lauter Leichen" wird zur Serie!

Bevor der Totenkopf allerdings einem sanfteren Cover Platz macht,  will ich euch gern die Gelegenheit geben, ihn euch zu sichern. Als Dreingabe werdet ihr 480 Seiten lang Gast bei Hamburgs liebenswürdigster Familie, denn Oma Frieda backt nicht nur den besten Pflaumenkuchen, sondern sorgt sich auch um die Haushaltskasse ihrer einzigen Tochter:

„Mama lagert Helmut Anderlei in der Tiefkühltruhe im Keller“, begrüßte ich Oma.

Oma sagte: „Ich weiß. Die Stromkosten werden ihr noch die Haare vom Kopf fressen. Hast du den Deckel ordentlich verschlossen? Er schließt nämlich nicht mehr gut, wenn man die Truhe nicht regelmäßig abtaut.“

Ich nahm mir vor, gleich noch mal nachzusehen, denn dass Helmut auftaute, wollte ich auf keinen Fall.

„Hat sie ihn umgebracht?“, fragte ich.

„Das geht dich gar nichts an, Fräulein Naseweis. Aber es ist alles mit rechten Dingen zugegangen. Deine Mutter trifft keine Schuld.“

„Helmut wurde erwürgt, hat Simon gesagt.“

„Soso, Simon. Ja, das dachte ich mir schon. Ihr seid wie siamesische Zwillinge, ihr zwei. Prüft noch mal den Deckel, und dann ab mit euch nach draußen an die frische Luft. Oder wollt ihr mich besuchen kommen? Ich habe Pflaumenkuchen gebacken.“

„Mit Schlagsahne?“, fragte Simon hoffnungsvoll.

„Mit Zimtsahne“, sagte Oma, und wir versprachen, in einer halben Stunde da zu sein.

Ich verlose fünf Taschenbücher und fünf eBooks - das Format könnt ihr natürlich wählen!

Wenn ihr teilnehmen wollt, schaut einfach in die Leseprobe und schreibt, welches wiederbelebende Lied Elli im ersten Kapitel vielleicht auch hätte singen können!

Viel Freude & viel Glück,
Zarah

Autor: Zarah Philips
Buch: Lauter Leichen

orfe1975

Plauderecke

Oh, der coole Totenkopf muss gehen? Wie schade. Nachdem ich diesen tollen Krimi ja schon in Deiner LR genießen durfte, bewerbe ich mich nicht für ein Exemplar, aber da Du angedeutet hast, dass es jetzt eine Serie ist, ist meine Neugier geweckt: Wann gibt es endlich Teil 2?!

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich mit einem Taschenbuch an dieser Leserunde teilnehmen. Elli hätte auch "Atemlos" von Helene Fischer singen können...

grit0707

@zarahphilips

Liebe Zarah,

vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für dieses tolle Buch. Ich habe mich wirklich mehr als nur gut unterhalten gefühlt. Jetzt freuen sich meine Eltern schon auf das Buch und werden sicherlich ebenfalls viel Spaß damit haben.

Anbei meine Rezension:

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!

Viele Grüße
Grit

@grit0707

Liebe Grit, wie schön, dass dir die Leichen Spaß gemacht haben und nun die zweite Runde bei deinen Eltern drehen dürfen! Herzlichen Dank für die tolle Rezension! Liebste Grüße aus Hamburg mit drei Schneeflocken, Zarah

Biest

Hier nun auch meine Rezi:

Werde sie auch noch auf andern Seiten veröffentlichen.

Vielen Dank für dieses außergewöhnliche Leseerlebnis. Hoffe da kommt noch viel mehr von dem guten Lesestoff :o)

Wünsche alles hier schon mal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

@Biest

Liebes Biest, DANKE für die tolle Rezension! Schön, dass die Gints deine Lachmuskeln trainiert haben! Dir ebenfalls eine fröhliche Weihnachtszeit, und einen flotten Rutsch ins Neue Jahr!

Huschdegutzel

vor 7 Monaten

Plauderecke

Hier und auf Amazon nun auch meine Rezi - sorry, dass es so lange gedauert hat, aber bei mir gehts drunter und drüber ... bitte mehr von Elli und ihrer Mischpoke, ich fands genial!!

vor 7 Monaten

@Huschdegutzel

DANKE! Und es wird auch mehr geben ... zunächst einmal aber werden die Leichen ein neues Zuhause haben, denn sie werden im Ullstein-Verlag neu verlegt. :-)

familybooks

vor 6 Monaten

Plauderecke

Meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Zarah-Philips/Lauter-Leichen-1429602002-w/rezension/1534102964/