Zdeněk Miler Kleiner Maulwurf ganz groß

Inhaltsangabe zu „Kleiner Maulwurf ganz groß“ von Zdeněk Miler

Das neue dicke Maulwurf Wimmelbuch fügt sich in die leiv-Reihe der Maulwurf Hartpappebücher ein, die sich insbesondere frühkindlicher Bildung verschrieben hat. Spielerisch wird dem kleinen und natürlich auch großen Betrachter auf je einer Doppelseite ein Thema nahegebracht. Die inhaltliche Palette der 12 Doppelseiten reicht vom Leben am Wasser, Hasen und Bären im Wald, ein Haus wird gebaut, Straßenverkehr, Leben in der Stadt, Leben am Abend und im Winter bis zur weihnachtlichen Stimmung in der Wohnung des kleinen Maulwurfs. Und es wimmelt natürlich gewaltig…

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf