Zdenek Jezek Illustrierte Orchideen-Enzyklopädie

Inhaltsangabe zu „Illustrierte Orchideen-Enzyklopädie“ von Zdenek Jezek

Die Orchideen-Enzyklopädie schildert in der Einführung die charakteristischen Eigenschaften dieser Pflanzen, geht aber auch auf praktische Aspekte wie Vermehrung, Kreuzung und Zucht ein.
Mehrere hundert Arten aus den wichtigsten Gattungen werden ausführlich beschrieben und auf über 600 Farbfotos vorgestellt. Ein Kapitel ist dabei auch den heimischen bzw. europäischen Spezies gewidmet.
Unter anderem finden Sie in diesem Buch wichtige Kulturanleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene und ein ausführliches Register der deutschen und lateinischen Artnamen.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen