Zdenek Miler Der kleine Maulwurf Malen Stickern Gestalten

Inhaltsangabe zu „Der kleine Maulwurf Malen Stickern Gestalten“ von Zdenek Miler

Kunterbunter Sticker- und Malspaß mit dem kleinen Maulwurf
• Besonderes Extra: Cover mit ausgestanzten Guckloch-Fenstern
• 31 liebevoll illustrierte Szenen
• Jede Menge Ausmalmotive und über 250 ablösbare Sticker
• Für Kinder ab 3 Jahren zur Förderung der motorischen und kreativen Entwicklung
Komm mit in die lustige Welt vom kleinen Maulwurf und lass deiner Fantasie freien Lauf: Besuche die Frösche am Teich, hilf dem kleinen Maulwurf in der Werkstatt oder triff den Igel auf ein Stück Kuchen. Ob Garten, Blumenwiese, Strandlandschaft, Werkstatt oder Maulwurfshöhle: Die 31 farbenfrohen Seiten bieten jede Menge Platz zum kreativen Gestalten. Male die Ausmalmotive bunt aus, male weitere Figuren, Spielzeuge, Pflanzen oder Tiere in die Hintergründe oder beklebe die Szenen mit den über 250 Stickern. Das Beste dabei ist: Die Sticker sind wiederablösbar und können neu aufgeklebt werden. So können immer wieder neue Geschichten kreiert werden. Die abwechslungsreichen Hintergründe bieten viel Platz zum freien Gestalten und erlauben es den Maulwurf-Fans, sich kreativ auszutoben. Stundenlanger Mal- und Stickerspaß für Kinder ab 3 Jahren ist garantiert!

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor