Zdenek Miler , Katerina Miler Der kleine Maulwurf, Postkartenkalender 2010

Inhaltsangabe zu „Der kleine Maulwurf, Postkartenkalender 2010“ von Zdenek Miler

Der kleine Maulwurf, bekannt aus der "Sendung mit der Maus", in unserem Postkartenkalender!

Der kleine Maulwurf wurde 1957 vom Prager Zeichner Zdenek Miler erschaffen als dieser über einen Maulwurfshügel stolperte. Aber nicht nur der kleine Maulwurf mit seiner kleiner Schaufel und dem großen Herzen ist putzig dargestellt auf den Zeichnungen Zdenek Milers und seiner Tochter Katerina, sondern auch seine Freunde Maus, Hase, Igel oder die Vögel sind mit viel Liebe einfach und in kräftigen Farben gestaltet.

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Tiefsinniger Spaß mit Magie über Freundschaft, Ehrlichkeit und auch über gesunde Ernährung

danielamariaursula