Tartufo

Cover des Buches Tartufo (ISBN: 9783453433441)

Natascha_Ws avatar
Natascha_W
vor 2 Monaten

Ein Schwein, welches mit Humor an der Aufklärung eines Mordfalls arbeitet.

Thaleias avatar
Thaleia
vor 2 Jahren

Dieser Krimi konnte mich voll und ganz überzeugen. Ein guter Krimi bei dem man auch mal lachen kann.

Inhaltsangabe zu "Tartufo"

Schwein gehabt!

„Es stimmt: Ich bin ein Schwein. Ein echtes, lebendiges Schwein. Mein Name ist Leonardo. Ich bin aber kein gewöhnliches Schwein. Doch davon haben Menschen, diese Banausen, keine Ahnung. Nur Matteo wusste, was er von mir erwarten durfte. Meine Funde machten uns im Laufe der Jahre zu den besten Trifolai des Piemonts und ihn zum Millionär. Ich entdeckte nicht nur besonders aromatische, sondern auch außergewöhnlich große Trüffel – und vor allem viele.“

Doch jetzt ist sein Patrone Matteo tot. War es Selbstmord? Das Trüffelschwein Leonardo hat bald seine eigene Mordtheorie und traut seiner Spürnase mehr als dem grobschlächtigen Commissario.

• Wer „Glennkill“ mochte, wird „Tartufo“ lieben!
• Ein besonderes Fest für alle Trüffel-Feinschmecker und Piemont-Fans

Verlag:Heyne, W