Tartufo

von Zdral und Zdral
Tartufo

Thaleia
vor 2 Monaten

Dieser Krimi konnte mich voll und ganz überzeugen. Ein guter Krimi bei dem man auch mal lachen kann.

SaBineBe
vor 5 Monaten

Ein Schwein als Ermittler. Genial, spannend und lustig.

Inhaltsangabe zu "Tartufo"

Schwein gehabt!

„Es stimmt: Ich bin ein Schwein. Ein echtes, lebendiges Schwein. Mein Name ist Leonardo. Ich bin aber kein gewöhnliches Schwein. Doch davon haben Menschen, diese Banausen, keine Ahnung. Nur Matteo wusste, was er von mir erwarten durfte. Meine Funde machten uns im Laufe der Jahre zu den besten Trifolai des Piemonts und ihn zum Millionär. Ich entdeckte nicht nur besonders aromatische, sondern auch außergewöhnlich große Trüffel – und vor allem viele.“

Doch jetzt ist sein Patrone Matteo tot. War es Selbstmord? Das Trüffelschwein Leonardo hat bald seine eigene Mordtheorie und traut seiner Spürnase mehr als dem grobschlächtigen Commissario.

• Wer „Glennkill“ mochte, wird „Tartufo“ lieben!
• Ein besonderes Fest für alle Trüffel-Feinschmecker und Piemont-Fans

Verlag:Heyne, W