Zea Gordon Das Flüstern der Raben

Inhaltsangabe zu „Das Flüstern der Raben“ von Zea Gordon

Sophie scheint in ihrem Leben vom Pech verfolgt zu sein. Eine Kündigung ist da erst der Anfang.
Da taucht Odo, der alte Friedhofsgärtner, auf, welcher mit den Raben spricht und in der Natur liest wie in einem Buch.
Er will sie vor einer Liaison mit einem Künstler aus Heidelberg bewahren, doch Sophie will nicht auf den Alten hören.

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

ConnyKathsBooks

Moonglow

thursdaynext

Letzte Fahrt nach Königsberg

Dicht, bewegend und grandios erzählt - eine Familiengeschichte aus dem Zweiten Weltkrieg

Bellis-Perennis