Begegnungen mit den Göttern

Begegnungen mit den Göttern

Inhaltsangabe zu "Begegnungen mit den Göttern"

Neuauflage des Buches »Gesandte des Kosmos«

»Sitchin zeigt uns, wie unermesslich und mysteriös unsere menschliche Herkunft ist, und was wir erwarten können, wenn die Anunnaki für einen erneuten Besuch auf die Erde zurückkehren.« UFO Magazine

In Begegnungen mit den Göttern führt Zecharia Sitchin die Geschichte von Menschen und Göttern einen großen Schritt weiter. Er wagt sich nun an das heikle Thema menschlich-göttlicher Kontakte heran und untersucht die uralte Frage nach der schwierigen Beziehung zwischen der Menschheit und ihren Schöpfern.
Das Buch umfasst die biblischen Geschichten von Enoch, der in den Himmel entrückt wurde, das Erscheinen Gottes am Berg Sinai, die sumerischen Erzählungen von Adapa, der zu einem anderen Planeten mitgenommen wurde, und die ägyptischen Pyramidentexte über himmlische Flüge. Sitchin zitiert Beispiele von Orakelträumen und Visionen als einige der Mittel, mit denen dem Menschen Zugang zu außerirdischem Geheimwissen gewährt wurde. Er weist auch darauf hin, dass das fortgesetzte Zusammenwirken von Anunnaki und Erdbewohnern heutige UFO-Phänomene erklären kann.

Sitchins Forschungsarbeiten und Theorien, die auf einer Fülle von Tatsachen beruhen und in diesem Werk mit Abbildungen antiker Artefakte und moderner Karten reichhaltig illustriert sind, zeichnen eine großartige und inspirierende Reise durch die Geschichte auf – vom Anfang der Zeitrechnung bis ins neue Millennium.

ISBN:9783930219643
Verlag:Kopp Verlag