Zecharia Sitchin Der zwölfte Planet

Inhaltsangabe zu „Der zwölfte Planet“ von Zecharia Sitchin

»Der zwölfte Planet« liefert eindrucksvolle Belege für die Existenz eines zusätzlichen Planeten in unserem Sonnensystem: Nibiru – der Heimatplanet der Anunnaki, »jene die vom Himmel auf die Erde kamen«. Zecharia Sitchin schildert in diesem Ausnahmewerk die Ursprünge der Menschheit anhand von Erkenntnissen aus der Archäologie, der Mythologie und antiken Texten und dokumentiert außerirdische Einflüsse auf die Erdgeschichte. Er konzentriert sich dabei vorwiegend auf das alte Sumer und enthüllt mit beeindruckender Genauigkeit die vollständige Geschichte unseres Sonnensystems, wie sie von den Besuchern eines anderen Planeten erzählt wurde, der sich alle 3.600 Jahre der Erde nähert. »Der zwölfte Planet« ist das kritische Standardwerk über die Astronauten der Antike – wie sie hierhergelangten, wann sie kamen und wie ihre Technologie und Kultur die menschliche Rasse seit Hunderttausenden von Jahren beeinflußt. »Aufregend ... glaubwürdig ... sehr provokativ und zwingend. ›Der zwölfte Planet‹ präsentiert Nachweise für eine völlig neue Theorie, die einige uralte Fragen beantwortet und einiges an Wellen schlagen wird (wie der Autor selbst schreibt: ›Wenn die Nefilim den Menschen erschaffen haben — wer hat dann die Nefilim erschaffen ...?‹)« Library Journal »Eines der wichtigsten Bücher über die Ursprünge der Erde, das je geschrieben wurde.« East West Magazine »Sitchin ist ein eifriger Erforscher der Ursprünge des Menschen. Eine unglaubliche Leistung.« Kirkus Reviews »Sitchins Buch ist nichts geringeres als eine Sensation (...). Ein nüchternes und ausgezeichnet recherchiertes Buch mit tiefschürfenden Schlußfolgerungen und ganz offensichtlich das Ergebnis akribischer und scharfsinniger Forschungsarbeiten an den Texten vergangener Zeitalter. Als solches ist es aufrichtig und überzeugend.« Worcester Evening Press

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Rezension zu "Der zwölfte Planet" von Zecharia Sitchin

Der zwölfte Planet

affler

27. November 2010 um 17:33

Das erste Buch des Altmeisters. Dieses Buch geht thematisch zurück bis zum Anbeginn der Zeit und beschäftigt sich mit der Schöpfung des Universums, der Planeten und des Homo Sapiens durch die Götter. Das Buch beschäftigt sich mit Fragen die auch heute noch aktuell sind und denen man immer noch versucht auf den Grund zu kommen. Ebenfalls gibt es Antworten auf Fragen, welche sich selbst aktuelle Astronomen und Physiker heute noch stellen. Die Schöpfungsgeschichte kann als Hauptthema des Buches betrachtet werden. Der Autor beschreibt und belegt wie die Götter zum ersten Mal in unser Sonnensystem gekommen sind, die Planeten (Götter) geschaffen haben, Kriege geführt und auf der Erde die ersten Hochkulturen und den Homo Sapiens erschaffen haben! Durch diesen Schöpfungsmythos belegt der Autor dass alles ein und denselben Ursprung hat, egal ob biblischer oder einer anderen religiösen Natur. Wer Antworten und Beweise für die oben genannten Themen haben will, ist bei diesem Buch genau richtig.