Stempel-Stoffdesign

Stempel-Stoffdesign

Inhaltsangabe zu "Stempel-Stoffdesign"

Süße und moderne Muster für Ihre Accessoires.

Wie einfach es ist, Stoffe zu personalisieren und eigene tolle Designs umzusetzen, verrät uns die Textil-Designerin Zeena Shah. Sie stellt 20 Handdrucktechniken vor, die mithilfe
von Material, das in jedem Haushalt zu finden ist, direkt umzusetzen sind. Die neu bedruckten Stoffe werden dann auch direkt in einfachen Nähprojekten in Taschen,
Tischwäsche oder Kissen verwandelt. Für die ersten Designversuche finden sich süße Schablonen auf den letzten Seiten des Buches, um genau die Gestaltung von Zeena zu übernehmen – wer bereits eigene Muster im Kopf hat, kann diese natürlich auch gleich mit den gelernten Drucktechniken umsetzen.

Verlag:Landwirtschaftsvlg Münster
Erscheinungsdatum:15.01.2018