Heute ist Schneckentag

Heute ist Schneckentag

Inhaltsangabe zu "Heute ist Schneckentag"

Ganz große Schneckenliebe! Leckerschmecker Schnecken backen: herrlich saftig und ganz easy nachzubacken. Das sin die besten Schnecken der Stadt! Egal ob klassiche Nuss-Schnecke, frühlingsfrische Rhabarber-Zimt-Schnecke, herzhafte Käseschnecke oder überraschende Burger-Schnecke: Wir lieben sie alle. Das Team der beliebten Back-Manufaktur "ZEIT FÜR BROT" hat die besten Schneckenrezepte für Sie in diesem Buch zusammengestellt und ist sich sicher: Jeder Tag ist ein Schneckentag!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:13.02.2017