Zekeriya Zengin Die Oxygen Verschwörung

Inhaltsangabe zu „Die Oxygen Verschwörung“ von Zekeriya Zengin

Die Profit- und Machtgier eines Unternehmers, des Militärs und diverser Führungspersönlichkeiten, entwickelt aus diesem primitiven Trieb eine teuflische Geschäftsidee und treibt die Menschheit an den Rand des Kollapses mit dem Ziel, diese zu versklaven und einen maximalen Profit aus dieser Abhängigkeit zu generieren. Die Wissenschaft ist Helfer und Mittäter zugleich. Doch es gibt Hoffnung! Noch sind die Menschen mit Gewissen nicht ausgestorben und widersetzen sich dieser bestialischen Entwicklung mit viel Leid und Verlust. Wir leben in einer geistig kranken Welt. In einem realistischen anmutenden Szenario wird gezeigt, wie weit der Mensch in seinem Niveau als geistiges Lebewesen sinken kann, um sich zu befriedigen. Es ist Zeit aufzuwachen!