Der Schwan

Cover des Buches Der Schwan (ISBN: 9783751952910)

Inhaltsangabe zu "Der Schwan"

Die Geschichte beginnt in Paris, kurz vor der Französischen Revolution. Zwei Junggesellen stellen sich den Strapazen der adligen Gesellschaft. Etien Moris und Sebastian Lefèvre begegnen zwei Damen, die sie auf einen ungewollten Pfad geleiten: Sie ergründen, was Liebe ist.
Doch, was wenn es um mehr als Revolution, Philosophie und eine Liebesgeschichte geht?

"Mitgelitten, gelacht und geweint - und mich in die liebevoll gezeichneten Figuren verliebt."
Leserstimme

ISBN:9783751952910