Himbeeren mit Sahne im Ritz

Himbeeren mit Sahne im Ritz

Das neue Buch von Zelda Fitzgerald erscheint am 11. Februar 2019 mit dem Titel "Himbeeren mit Sahne im Ritz" als Softcover bei Penguin.

Inhaltsangabe zu "Himbeeren mit Sahne im Ritz"

Unkonventionell, klug und witzig – der Sensationsfund aus der Feder der Stilikone.
Kaum jemand verkörpert den Zeitgeist der Roaring Twenties so wie Zelda Fitzgerald. Sie war der Prototyp des »Flappers«: frech, abenteuerlustig, extravagant. Ihre Erzählungen entführen uns in das glamouröse, schillernde Bühnenuniversum der Tänzerinnen, Schauspielerinnen und Sängerinnen und erwecken das Gefühl dieser Ära zum Leben. Die Lichter des Broadway, Schrankkoffer voll Tüllkleider, Orchideen in onduliertem Haar: Diese hinreißend sinnlichen Erzählungen handeln von der hohen Kunst, sich selbst zu inszenieren – und von dem Preis, den man dafür zahlt.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:11.02.2019