Finsterhain

von Zeno Diegelmann
Finsterhain

Helles_Leuchtens avatar

Sogar noch eine Spur besser als der Vorgänger! Gut aufgebaute Geschichte, die eine Fortsetzung naheliegend macht. Ich freu mich drauf.

Inhaltsangabe zu "Finsterhain"

Der Mörder seiner Tochter

Kommissar Seeberg aus Fulda geht einen schweren Gang. Ein todkranker Serienmörder ruft ihn zu sich ins Gefängnis. Petrov soll in der Rhön vier Frauen heimtückisch ermordet haben, darunter Seebergs dreizehnjährige Tochter. Doch nun, den Tod vor Augen, erklärt Petrov, jemand anders habe ihn kopiert und Seebergs Tochter umgebracht. Sein Anwalt wisse mehr. Seeberg beginnt in eigener Sache zu ermitteln Doch der Anwalt kann ihm nicht helfen: Er wird ermordet - jemand hat ihm die Zunge herausgeschnitten.
In Kommissar Seebergs zweitem Fall versucht der eigenwillige Polizist, den Mörder seiner Tochter zu finden.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:18.07.2014