Love Servant- Im Staat der Frauen: Liebesroman

Love Servant- Im Staat der Frauen: Liebesroman

Positiv (3):
MarieCarine
vor 3 Monaten

Bestechende Charaktere in einer ausgearbeiteten futuristischen Welt, von der ich gerne noch viel mehr erfahren hätte.

Kritisch (1):
Pachi10
vor 3 Monaten

OMG - so stellen sich frustrierte Emanzen die Zukunft vor

Inhaltsangabe zu "Love Servant- Im Staat der Frauen: Liebesroman"

In seinen dunkelsten Stunden ist sie sein einziges Licht.

Ein sinnlicher, dystopisch angehauchter Roman über verbotene Gefühle zwischen Diener und Herrin in einer Gesellschaft, in der Männer nur zum Wohl der Frauen existieren und Liebe zwischen Mann und Frau ein Tabu ist.

Seit dem Jahr 2021 regieren die Frauen Nordamerika. In diesem matriarchalischen Staat wächst der zurückhaltende Valentin behütet bei seiner Mutter auf. Bis zu jenem Tag, an dem er ihr entrissen wird.
Von nun an ist es sein Schicksal, ein Diener der Frauenwelt zu werden.
Neben ihren kastrierten Hausdienern leisten sich die reichen Damen sogenannte Hosts für ihre speziellen Bedürfnisse.
So ergeht es auch dem hübschen Valentin.
Vorbereitet auf den Liebesdienst in einem Host-Center, beginnt für ihn eine ungewisse Zukunft bei der attraktiven Maklerin Alexandra.

Leserstimmen:

- "Ich bin begeistert von dem Setting! Habe alles in einem Rutsch verputzt und warte sehnsüchtig auf mehr." (Sami Bellatrista auf Fanfiktion.de)

- "Also erst mal ein dickes fettes Lob für die Idee deiner Geschichte! Ich weiß nicht, gibt es was Vergleichbares? Jedenfalls Hut ab und auch dein Stil gefällt mir sehr gut. Deine Geschichte wird anschaulich beschrieben und die Charaktere gefallen mir noch besser." (Blue Waterdrop auf Fanfiktion.de)

- "Ich finde es toll! Es ist total anders als die üblichen Bücher. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Kapitel." (SaranyF auf Wattpad)

- "Die Idee, eine Welt zu erschaffen in der Frauen dominieren, ist schon richtig genial. Ich finde diese Welt anziehend und abschreckend zugleich." (MarcReading auf Wattpad)

ISBN:B07HKD8251
Ausgabe:E-Buch Text