Zensho W Kopp 100 Juwelen der Weisheit

Inhaltsangabe zu „100 Juwelen der Weisheit“ von Zensho W Kopp

Dieses zeitlose Weisheitsbuch enthält hundert inspirierende Aphorismen eines großen spirituellen Meisters der Gegenwart. In klarer, einfacher Sprache zeigt es anschaulich, wie wir über die engen Grenzen unseres gewöhnlichen Denkens hinaus gelangen können und gibt praktische Anweisungen für ein sinnerfülltes Leben mitten in der Welt. Zenshos tiefgründige Aussagen kommen unmittelbar aus seinem erleuchteten Herzen und sind für jeden eine einzigartige Orientierungshilfe auf dem spirituellen Weg. Ein unschätzbar wertvolles Buch für die heutige Zeit in leicht verständlicher und zeitgemäßer Sprache behandelt Zen-Meister Zensho unter anderem die immer währenden Themen von Liebe, Leben, Freiheit und Tod und spricht dadurch einen breit gefächerten Leserkreis an.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt