Zensho W Kopp Zen und die Wiedergeburt der christlichen Mystik

Inhaltsangabe zu „Zen und die Wiedergeburt der christlichen Mystik“ von Zensho W Kopp

Dieses grundlegende Buch beschreibt mit einfachen, klaren Worten den Weg der spirituellen Verwirklichung im Geiste des Zen und der christlichen Mystik. Eingehend behandelt es alle wesentlichen Fragen des spirituellen Lebens und begleitet den Leser Schritt für Schritt auf seinem Weg zum wahren Selbst. Mit großer Lebendigkeit und schonungsloser Offenheit verweist es auch auf die Notwendigkeit einer tiefgreifenden Erneuerung der christlichen Spiritualität, durch die Wiedererweckung der in Vergessenheit geratenen christlichen Mystik. Ein aufrüttelndes Buch von großem praktischen Wert für die heutige Zeit!

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog