Zen und die Wiedergeburt der christlichen Mystik

von Zensho W Kopp
Zen und die Wiedergeburt der christlichen Mystik

Inhaltsangabe zu "Zen und die Wiedergeburt der christlichen Mystik"

Dieses grundlegende Buch beschreibt mit einfachen, klaren Worten den Weg der spirituellen Verwirklichung im Geiste des Zen und der christlichen Mystik. Eingehend behandelt es alle wesentlichen Fragen des spirituellen Lebens und begleitet den Leser Schritt für Schritt auf seinem Weg zum wahren Selbst. Mit großer Lebendigkeit und schonungsloser Offenheit verweist es auch auf die Notwendigkeit einer tiefgreifenden Erneuerung der christlichen Spiritualität, durch die Wiedererweckung der in Vergessenheit geratenen christlichen Mystik. Ein aufrüttelndes Buch von großem praktischen Wert für die heutige Zeit!

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:08.03.2011