Das Erwachen zum wahren Selbst

Das Erwachen zum wahren Selbst

Inhaltsangabe zu "Das Erwachen zum wahren Selbst"

Wir sind so sehr mit den Belangen des täglichen Lebens beschäftigt, dass wir uns selbst verloren haben. Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage nach dem Sinn des Lebens. Denn diese ist letztlich die Frage nach unserem wahren Selbst. Es ist die Frage nach dem, wer und was wir im Grunde unseres Wesens wirklich sind.

Mit klaren Worten veranschaulicht Zen-Meister Zensho W. Kopp eindrücklich, wie wir die trügerische Natur unserer Konzepte durchschauen können, sodass wir uns über unsere selbst geschaffenen Begrenzungen erheben. Hierdurch gelangen wir von der Identifikation mit dem Unwirklichen zur absoluten Wirklichkeit unseres wahren Selbst. Wir erleben eine befreiende Transformation zu einem tieferen und allumfassenden universellen Bewusstsein und somit zur Freiheit des Geistes.

Verlag:EchnAton Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.03.2013 bei steinbach sprechende bücher erschienen.