Zensho W. Kopp Wahres Leben aus ZEN

Inhaltsangabe zu „Wahres Leben aus ZEN“ von Zensho W. Kopp

In diesem Hörbuch gibt Zen-Meister Zensho praktische Anweisungen zur Zen-Praxis für den modernen Menschen des Westens. Leicht verständlich veranschaulicht er, worum es in dieser Zen-Praxis geht und wie sie uns zu innerem Frieden, tiefer Weisheit und einem sinnerfüllten Leben führt. Zeitgemäß und absolut lebensnah vermittelt er uns einen direkten Weg zu einem achtsamen, bewussten Leben. Er zeigt uns, wie wir mitten im Alltag, als dem wahren Ort der Übung, geistige Klarheit und Glück in uns selbst verwirklichen können. Hierdurch werden wir fähig, die Kostbarkeit jedes Augenblicks mit unserem ganzen Sein zu erleben und hellklares Bewusstsein und aktives Handeln als eine einzige Wirklichkeit zu erfahren.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist