Zensho W. Kopp Wahres Leben aus Zen

Inhaltsangabe zu „Wahres Leben aus Zen“ von Zensho W. Kopp

Der Weg zu kristallklarem Bewusstsein und aktivem Leben

Wir leben in einer Zeit, in der immer mehr Menschen bestrebt sind, spirituelles und aktives Leben zu verbinden. Aus diesem Grund erhält ein Buch wie dieses seinen ganz besonderen Wert, denn es kann unser ganzes Leben verändern.

Zen-Meister Zenshos praktische Anweisungen zur Zen-Praxis im täglichem Leben machen das Buch zu einer sicheren Orientierungshilfe für den modernen Menschen des Westens. Leicht verständlich veranschaulicht Zensho, worum es in dieser Zen-Praxis geht und wie sie uns zu innerem Frieden, tiefer Weisheit und einem sinnerfüllten Leben führt.

Zeitgemäß und absolut lebensnah vermittelt er uns einen direkten Weg zu einem achtsamen, bewussten Leben. Er zeigt uns, wie wir mitten im Alltag als dem wahren Ort der Übung geistige Klarheit und Glück in uns selbst verwirklichen können. Hierdurch werden wir fähig, die Kostbarkeit jedes Augenblicks mit unserem ganzen Sein zu erleben und kristallklares Bewusstsein und aktives Handeln als eine einzige Wirklichkeit zu erfahren.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht