Zensho W. Kopp Wahres Leben aus Zen

Inhaltsangabe zu „Wahres Leben aus Zen“ von Zensho W. Kopp

Der Weg zu kristallklarem Bewusstsein und aktivem Leben Wir leben in einer Zeit, in der immer mehr Menschen bestrebt sind, spirituelles und aktives Leben zu verbinden. Aus diesem Grund erhält ein Buch wie dieses seinen ganz besonderen Wert, denn es kann unser ganzes Leben verändern. Zen-Meister Zenshos praktische Anweisungen zur Zen-Praxis im täglichem Leben machen das Buch zu einer sicheren Orientierungshilfe für den modernen Menschen des Westens. Leicht verständlich veranschaulicht Zensho, worum es in dieser Zen-Praxis geht und wie sie uns zu innerem Frieden, tiefer Weisheit und einem sinnerfüllten Leben führt. Zeitgemäß und absolut lebensnah vermittelt er uns einen direkten Weg zu einem achtsamen, bewussten Leben. Er zeigt uns, wie wir mitten im Alltag als dem wahren Ort der Übung geistige Klarheit und Glück in uns selbst verwirklichen können. Hierdurch werden wir fähig, die Kostbarkeit jedes Augenblicks mit unserem ganzen Sein zu erleben und kristallklares Bewusstsein und aktives Handeln als eine einzige Wirklichkeit zu erfahren.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis